Rückblick und Ausblick

Hallo, ihr alle!

Die Messe "Boat & Fun" unter dem Funkturm ist vorbei, und dies dürfte das letzte Event dieses Jahres gewesen sein. Ich denke, wir haben uns gut verkauft! Das Interesse war groß, besonders an unserer Jugendgruppe und an der Möglichkeit, mit für diese Präsentation zur Verfügung gestellten Modellbooten in unserem Becken zu fahren.

Der Arbeitseinsatz der Mitglieder zum Aufbau und Abbau des Beckens war beispielhaft. Binnen kurzer Zeit war alles geschafft. Man merkt, dass die Beteiligten schon Routine haben.

Das neue Jahr steht vor der Tür, und so sei mir ein Ausblick auf das Kommende gestattet:

Die nächste große Veranstaltung wird die "Faszination Modellbau" im FEZ-Wuhlheide sein. Und in den März wird wohl auch unsere Mitgliederversammlung fallen.

Es geht weiter! Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Ralf Müller