Saisonende 2022

Liebe Freunde des Sail & Road e.V.,

auch wir waren  in diesem Jahr wieder häufiger mit unseren Modellen im Britzer Garten anwesend. Haben zu der Freude unserer Besucher und der eigenen Schiffsmodelle, Autos und zum 11. Großen Schiffsmodelltreffen eine Bohrinsel vorgestellt. Diese wurde uns von Herrn Schrader jr. aus dem Nachlass seines Vaters übergeben. Der Sail & Road bedankt sich für dieses Modell und wird es Gut pflegen. Unsere Saison war wieder vollgepackt mit den Veranstaltungen im Britzer Garten und zwei - drei Ausflügen in Fremde Gewässer. Wie da waren, ein Besuch bei den Modellbaufreunden Mariendorf am Blümelteich, die Teilnahme am Reservistenfest auf dem ehemaligen Flughafen Gatow sowie die Unterstützung des ADAC mit Speedbooten, zum Motorbootrennen auf der Dahme in Berlin Grünau und die Teilnahme an der Ausstellung "Leinen Los" im Deutschen Museum für Verkehr und Technik. Über dies Alles haben wir es versäumt auf diesem Medium unseren interessierten Gästen ein Feedback zu geben.

Zumindest für zwei Veranstaltungen möchten wir hier noch ein paar Bilder zeigen. Leinen Los im September und unser Saisonende für die Modellautos. Das Abfahren für Schiffsmodelle ist Wetterbedingt im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Alle anderen Veranstaltungen waren von Petrus gesegnet und fanden bei Gutem Wetter statt.

Der Vorstand des Sail & Road bedankt sich bei allen Gästen, Besuchern und aktiven Mitgliedern für ein schönes 2022.

 Ein kurzes Video zum letzten Autotreffen am Gletscherberg im Britzer Garten Berlin:https://www.youtube.com/watch?v=OeKrppIFBmQ&t=538s Bitte beachten Sie, daß das fahren mit RC-Cars im Britzer Garten nur zu den Veranstaltungen des Sail & Road e.V. auf den gesperrten Flächen erlaubt ist.