Boot & Fun 2022

Auch in diesem Jahr fand die Boot & Fun auf dem Berliner Messegelände unter dem Funksturm statt.

Der Sail &Road präsentierte sich vom 24.-27.11.2022 auf dem Stand des Trau Dich e.V. in Halle 25.

An den beiden Schüler / Lehrertagen (Donnerstag und Freitag) durften knapp 500 Schüler*innen einen unserer Crawler über unseren eigens aufgebauten Parcours fahren…

…. und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Der Ansturm der Kinder war überwältigend, so dass wir viel zu tun aber auch viel Spaß hatten.

Für Samstag und Sonntag, waren von der Messe Familientage ausgerufen worden,

so das unser Stand auch an beiden Tag stark frequentiert war.

 

Es fanden in den Tagen viele interessante Gespräche statt, die sich zukünftig auch für unseren Verein positiv auswirken können.

 

Für die Unterstützung seitens des Sail & Road, möchte ich mich bei Michael K., Peter W. und Michael H. sehr bedanken, ohne Euch wäre eine so tolle Präsentation unseres Vereins nicht möglich gewesen.

 

John-H. Günzel