35. Jahre Sail & Road e.V.

Zur Feier des 35.ten Geburtstages des Sail & Road e.V.

trafen wir uns beim RC-Offraod Staaken. Einen Tag konnten wir als Verein die Anlage des RC-Offroad exklusiv belegen. Die Mitglieder verwöhnten uns mit Getränken, Kuchen und einem gut gefüllten Grill. Leider war die Zeit so kurzweilig, dass wir viel zu früh den Nachmittag beenden mussten.

Ob Crawler-Parcours oder Offroader Strecke oder Freies Gelände wir konnten unsere RC-Cars vielfältig fahren. Die Herausragende Crawler Strecke forderte uns mit einer "Autowaschanlage", diversen Brücken, steinigen Herausforderungen und vielen anderen Schwierigkeiten. Auf dem Offroader Gelände durften sich Buggys und Offroader  durch eine Steilkurve über diverse Bodenwellen und Über-, und Unterführungen quälen. Wir hatten viel Vergnügen dabei und einige Reparaturen zu bewältigen.