Titelbanner

 
   
 
     
 
 
Einweihung des Modellbaubeckens der Modellbaujugendgruppe

_DSC0102_DSC0116aufgfüllt isErste Schritte

In der zweiten Hälfte der Herbstferien war es nun endlich soweit. An der Freilichtbühne des Jugendkulturcentrums DIE WEISSE ROSE konnte am 2. November 17 das Modellbaubecken der Modellbau-Jugend eingeweiht werden.

Am Ende der Modellbau-Schnuppertage mit Buggybau-Workshop und Bootsbaugruppe, bei denen auch einige neue junge Modellbaufreunde  gewonnen werden konnten, wurde bei Grillwurst und Brezeln die neue Errungenschaft feierlich eingeweiht. Mit 11x7 Metern Fahrwasser bei 10-20cm Wassertiefe wird das neue Becken künftig auch die Saison für die jungen Bootsbauer verlängern.

 

Termine

<<  Februar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
1920212223
262728