Titelbanner

 
   
 
     
 
 
Ente Daisy

ente__2_

Das Modell basiert auf einer Gartenteichente aus Kunststoff.

Länge ca. 38cm; Gewicht: 1,2 Kg

Maßstab 1:1

Die Ente, mit dem Namen Daisy, wird mit einem 6 V- Motor betrieben. Sie besitzt einen Schottelantrieb und kann den Kopf nach rechts und links bewegen. Als Besonderheit hat sie 2 rote LED`s als Augen, die bei Fahrt leuchten. Außerdem hat sie an einer durchsichtigen Angelsehne 3 Küken befestigt.

Daisy wird von vielen Zuschauern für echt gehalten, dadurch wurden uns schon so manche lustige Nachmittage beschert.

Ein kleines Beispiel: Ein Vereinskollege fuhr versehentlich gegen meine Ente, worauf eine Zuschauerin empört und lautstark auf diesen zuging und ihn zurecht wies. Er solle doch auf die Tiere aufpassen. Wir klärten die Dame auf, dass die Ente nicht echt ist und wir auf die echten Tiere natürlich aufpassen. Zum Glück hatte sie Humor und lachte darüber. Und nicht nur sie.

 ente__1_ente__2_ente__3_ente__4_




 

Termine

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
151617192021
22232425262728
293031