Titelbanner

 
   
 
     
 
 
Neuigkeiten


Die Glocke

Anlässlich unserer Mitgliederversammlung am 20.04.2017,
an der Stelle wir uns noch einmal für die Teilnahme der recht überschaubaren
Anzahl an Mitgliedern bedanken möchte, erhielt der Vorstand eine Tischglocke überreicht.
Der Vorstand bedankt sich hier noch einmal bei Frank Hoffmann und der Jugendgruppe der
Weißen Rose für das Präsent.
Möge die Glocke bei den nächsten Sitzungen immer erfolgreich ihren Dienst vertuen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand

 
Anfahren am 9.4.2017

Der Start in die Saison 2017 ist geglückt. Petrus hat uns im Vergleich zum letzten Jahr mit Sonne und angenehmer Temperatur verwöhnt. Um kurz vor zwölf waren am Sangershauser Weg schon keine Parkplätze mehr zu haben. Der Britzer Garten war also gut besucht. Am Modellboothafen hatten wir vom Beginn der Veranstaltung eine sehr interessierte Besuchergemeinschaft.

Ein herzliches Danke an die Modellbaufreunde Mariendorf, den FMG Spandau, die Mitglieder des Modellbaunet und den zahlreich erschienenen Gastfahrern sowie an die Kollegen des Sail & Road e.V. welche uns einen sehr angenehmen und schönen Nachmittag bescherten. Unseren Jugendlichen ein besonderes Dankeschön für den Auf und Abbau unseres Hafens und der Sicherheitssperren.

Eine im letzten Winter umgebaute Weser, erhielt die Schiffstaufe. Diverse Segler und Feuerlöschboote, Schlepper und Barkassen belebten den Nachmittag über den Teich.

Wir freuen uns auf eine schöne Saison 2017.

Euer Michael

 
2017 Modellautos im Britzer Garten

In diesem Jahr  (2017) veranstalten wir erstmals drei Modellautotermine im Britzer Garten.

13. Mai: "Asphalt" hinter der Tennishalle (Sangerhauser Weg)
17. Juni: "Offroad" am Gletscherberg (Spielplatz Tauernallee)
19. August: Thema und Ort wird noch bekannt gegeben.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4

Termine

<<  Juni 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  910
121314151618
192021222325
2627282930