Titelbanner

 
   
 
     
 
 
Neuigkeiten


Ende der Modellbootsaison 2010
Das heisst natürlich nicht, das der eine oder andere bei gutem Wetter nicht trotzdem noch im Britzer Garten aufschlägt - aber unsere Termine sind "abgearbeitet". Kurzfristig entschieden wir uns noch für eine Teilnahme an der Ausstellung des MC Mahlow im Ankogelbad am Samstag; für Sonntag war bereits unser Abfahren angesetzt. Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Saison, in der wieder präsenter waren im Britzer Garten. Qualititativ (besondere Veranstaltungen) und quantitativ (mehr und öfter Vereinsmitglieder am Wasser). Gewünscht hätten wir uns mehr Mitglieder anderer Vereine zu den entsprechenden Veranstaltungen. Dank des Einsatzes vor allem unserer neuen Mitglieder hat unsere Hütte einen neuen Anstrich, und zu Saisonende war die Galeere wieder im Einsatz. Auch unser neues Absperrmaterial scheint eine gute Anschaffung zu sein, sie wird von den Zuschauern respektiert und vom Britzer Garten akzeptiert.
 
Neue Mitglieder und neuer Vorstand
Wir freuen uns nicht nur, daß wir auf unser Hauptversammlung am 18.Februar vier neue Mitglieder begrüßen durften - drei sind sogar prompt in den Vorstand gewählt worden. Zweiter Vorsitzender ist nun Malte Mros, Kassenwart Michael Kortboyer und Jugendwart Tobias Kuhnert. Erster Vorsitzender ist weiterhin Thomas Neumann und Schriftwart Andreas Zimmer.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 4

Termine

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031