Sail und Road zu besuch in Finowfurt / Modell Universum

  • 20170604_100450
  • 20170604_100539
  • 20170604_100554
  • 20170604_102659

Wir waren am Sonntag des Pfingstwochenendes zu Besuch auf dem Flugplatz in Finowfurt, wo das dritte mal das Modellbautreffen "Modell Universum" stattgefunden hat.

Der Wettergott war uns leider nicht so gnädig und hatte vergessen, die Schleusen zu schließen, aber davon lässt sich ein Modellbauer nicht abhalten, Spaß zu haben.

Da wir in dem Hangar direkt neben dem Teich untergebracht wurden, konnten wir unser großes Pavillon direkt am Teich aufstellen und wenigstens von oben trocken ein paar Boote über den Teich schippern lassen.

Wir haben uns auch die anderen Hangars angesehen, wo die anderen Sparten unseres Modellhobbys untergebracht waren, eine gute Idee, so war nicht Alles komplett gedrängt auf einer Fläche.

Trotz des regnerischen Wetters hatten wir unseren Spaß und nette Leute kennengelernt.

Fazit : Alles in Allem, ein Schöner Tag, auch wenn das Wetter nicht so gut war.

'ResponsiveMedia' plugin by Geoff Hayward.