15. Großes Schiffsmodelltreffen

Unser Schiffsmodelltreffen findet in diesem Jahr am 12.07.2026 statt.

Wie immer sind Gastfahrer HERZLICH WILLKOMMEN, wir bitten wie in den letzten Jahren nur um eine kurze Mitteilung . 

Aussteller  (Gastfahrer) welche sich mit Kennzeichen angemeldet haben können über die Einfahrt Sangerhauserweg zwischen 7:30 Uhr und 8:45 Uhr das Gelände bis zum Modellboothafen mit eingeschaltetem Warnblinker in Schrittgeschindigkeit befahren. Alle Fahrzeuge müssen bis 9:00 Uhr das Gelände verlassen habe. Nach 18:00mUhr ist dies zum Abtransport wieder möglich. Modellbaukapitäne welche nach der Kassenöffnung 9:00 Uhr am Sangerhauserweg, mit einem Funktionsmodell erscheinen haben für diesen Tag, wenn sie zu unserem Treffen kommen Freien Eintritt. Dies gilt nur für die Person mit einem Schiffsmodell.

Wir freuen uns auf eine Rege Teilnahme.

 Für eure Anmeldung könnt ihr gerne die unten aufgeführten Dokumente verwenden. Bitte wundert euch nicht, dass diese aus dem letzten Jahr stammen. Diese Vorlagen sind auch für dieses Jahr gültig.